Neulich bei der Polizeikontrolle

Diskutiere Neulich bei der Polizeikontrolle im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=pVsb6Ftj7IU&NR=1 WIE GEIL!!!! :D
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
für solche kandidaten wünsch ich mir irgendwie amerikanische Verhältnisse,d.h erstmal schön tasern

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Das ist gestellt. Der Junge ist ein Schauspieler...

Und nen Bart hats auch! :wink:

Thema:

Neulich bei der Polizeikontrolle

Neulich bei der Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
A16LEL Rough Cold Start: Cześć! Przepraszam za mój język, ale jestem z Polski i nie mówię dobrze po niemiecku. I'm A owner Corsa D A16LEL with few mods: - wydech prosty...
Oben