Neulack für einen Vectra Turbo, welche Farbe ?

Diskutiere Neulack für einen Vectra Turbo, welche Farbe ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde Ein originaler Vectra Turbo soll neu aufgebaut werden. Wir sind hier auf der Suche nach einer passenden Farbe für das Blechkleid...
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Ein originaler Vectra Turbo soll neu aufgebaut werden. Wir sind hier auf der Suche nach einer passenden Farbe für das Blechkleid.
Dezent soll er aussehen, so wie sich das gehört 8)

Wie würdet Ihr einen Vectra Turbo lackieren ?

Macht mal ein paar Verschläge, am besten mit Bildern, damit man sich das vorstellen kann . . .

Danke Euch

• Neulack für einen Vectra Turbo, welche Farbe ?

Anzeige

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Da sich über Geschmack ja nicht streiten läßt: Ist diese Frage nicht irgendwie überflüssig? Bilder von Vectra's gibts ja genug im Netz in allen möglichen (und unmöglichen) Farben. Such dir halt die aus, die DIR gefällt, und nicht die, die den ANDEREN gefällt!!! (Deine Freundin suchst du dir ja auch alleine aus, oder? 8) )

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre für Oparot... :mrgreen:

Spass beiseite: Ich würde zu so einem Auto immer eine orig. Farbe nehmen die es so gab... Gehört einfach zu einem org. Vectra Turbo. Oder aber im schlimmsten Fall wenn schon nicht dann eine Opelfarbe...
Meine Meinung!

Ivan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tja die passende Farbe zu finden ist nicht einfach.........hab damals lange gesucht, und nix passendes gefunden!+
bin dann bei der Serien Farbe geblieben..bereut hab ichs nicht!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Dezente Farben mit dezentem Effekt ... soll ja ned glänzen wie ´ne Fliege auf der Scheiße, oder? :wink:

Dunkelblau, Dunkelgrün, Schwarz mit dezentem Blau-Effekt gibts z. B. von Suzuki ... von Kia gibts auch ´n nettes Schwarz mit Effekt ...

viel Spaß, da suchst du ewig, wenn du ned wirklich weisst, was du willst :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
gut dass das Thema angeschnitten wird...

wollt nämlich auch meinen Calibra lackieren lassen, kann mich aber ebenfalls nicht für eine Farbe entscheiden.

Was denkt ihr wie folgender effekt kommt??

Stoßstange/Kotflügel/Tür/seitenteil/Heckschürtze
Effektlack (Duneklblau bis schwarz)

Motorhaube/Dach/Kofferraumdeckel/Säulen
Tiefschwarz

Also im schatten wäre der wagen einfach nur schwarz und in der sonne schimmert dann der untere teil blau

Könnte das aufm Calibra gut kommen?

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das wird keiner erkennen, jeder würd denken das es ein Farbtonunterschied ist oder es merkt niemand!

gruß

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hatte mir das so in diese Richtung vorgestellt.
Nur halt noch die Säulen/Dach/Heckklappe mit dazu.
Den Baluton ne Idee dunkler...

Könnte des zu nem Calibra passen?

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Turbo mit Monte Carlo Magic Lackieren lassen, mir gefällt es, aber wie gesagt ist geschmackssache.

Mfg Dirk

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
@ Vectra Opa

sieht klasse aus! immer wieder schön der farbton!

@ netdom

aber wenn schon rot dann bitte so. War mal hier im forum das bild!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
und was meint ihr nun zu nem blau/schwarz kontrast aufm calibra??

@Arcor:
schöne fabe...wär mir aber etwas zu auffällig.
wollte was ausgefallenes aber dezentes

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
weinrot metallic wie der Kadett oben oder der von Let-Vectra! Aufm Vectra gibts nicht schöneres!!

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
tja die passende Farbe zu finden ist nicht einfach.........hab damals lange gesucht, und nix passendes gefunden!+
bin dann bei der Serien Farbe geblieben..bereut hab ichs nicht!

Hey Pate!

Na tolles Foto!! :)
Da war mein Cali noch schnell!!! :twisted:

Aber jetzt ! Naja ! :) :roll:

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hey Pate!

Na tolles Foto!! :)
Da war mein Cali noch schnell!!! :twisted:

Aber jetzt ! Naja ! :) :roll:

MfG
Turbo-Zeljko 8)

Denn mußte mal Geld ausgeben Zlatko und nich immer nur billig billig! :roll: Kennt man ja von Dir nich anders! :lol: Von nix kommt nix :wink:

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Ey Jürgen ! :)

Geld habe ich bestimmt genug ausgegeben !!! :shock: Pumpe , Düsen , zahlreiche Reparaturen Phasen usw... !!

Und zu guter letzt den Phase4 Motor und der war auch nicht billig mit allem drum und drann !!! :wink:

Also Geld habe ich schon genug versenkt , nur bin ich ab und zu an die falschen Hasen im Tuner-Geschäft geraten und wurde verarscht !

Jürgen hast Du jetzt verstanden ? :D :wink:

MfG
Turbo-Zeljko 8)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Mach ihn Weiß und gut ist. :) Paar schöne Rader drauf in Schwarz und alles ist super :wink:
Dieses ganze Effekt zeugs würde ich nicht drauf machen, da siehst du dich irgendwann mal satt dran................und dann ??? Wieder Neulacken ???
Nimm ne Farbe die Zeitlos ist wie Silber, Schwarz oder eben auch Weiß und dann ist gut. Ist halt schwer zu sagen woher sollen wir wissen was du unter Dezent verstehst.

Hier mal was schönes in Weiß.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hey... :kick:

bitte nicht weiss......an nem Porsche ok...aber Vectra??? nene

Thema:

Neulack für einen Vectra Turbo, welche Farbe ?

Neulack für einen Vectra Turbo, welche Farbe ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben