Neulack für einen Vectra Turbo, welche Farbe ?

Diskutiere Neulack für einen Vectra Turbo, welche Farbe ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; jetzt wird roadrunner 16v aber böse :D also ich würde ein vectra auch in boredx rot(orginal)farbe lackieren,sieht schön edel aus finde ich ein...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hey... :kick:

bitte nicht weiss......an nem Porsche ok...aber Vectra??? nene
jetzt wird roadrunner 16v aber böse :D

also ich würde ein vectra auch in boredx rot(orginal)farbe lackieren,sieht schön edel aus finde ich

ein calibra muss tief schwarz sein.aber jeder hat ein anderen geschmack

• Neulack für einen Vectra Turbo, welche Farbe ?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ich feg ihn zusammen wenn er durch is und schick ihn die per post :lol:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Eben! Und wenn man mal ganz weit in der Deutschen Renngeschichte zurück geht merkt man das die Rennwagen früher auch weiß waren

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Ich muss auch sagen, dass mir ein Vecci in Weiß mit möglichst großen hochglanz-schwarzen Felgen sehr gut gefallen würde.

Gruss Nils.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich wär für ne Farbe die keiner hat ;)

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
..achwas....weiss ist wie als hätte man die Farbe vergessen,sich nicht leisten können oder aber nur ne unfertige Lackierung ausgestellt... :oops: :lol:

alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
ich find ja grau sehr geil...

ist dezent, nicht so auffällig aber sehr edel....

mondlandgrau direckt von opel oder nimbus grau wie auf dem tt...

die bmw individual farbpalette beinhaltet auch sehr geile farben,
aber die werden jetzt schon von vielen gefahren.
messingmetallic, saphirschwarz, azuritschwarz...
alles sehr geil

im endeffekt kannst das nur du entscheiden...

Thema:

Neulack für einen Vectra Turbo, welche Farbe ?

Neulack für einen Vectra Turbo, welche Farbe ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben