Neues Werkzeug soll her, nur welches?

Diskutiere Neues Werkzeug soll her, nur welches? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich habe mich entschieden das meiste von Proxxon zu kaufen. da die Kästen allerdings nicht ganz so groß ausfallen und ich auch mal 2 ratschen...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Ich habe mich entschieden das meiste von Proxxon zu kaufen.

da die Kästen allerdings nicht ganz so groß ausfallen und ich auch mal 2 ratschen benötige, brauche ich noch was "billigeres" als Ersatz.

hat jemand das vergnügen gehabt diese beiden Hersteller zu vergleichen?
KS-Tools
oder
BGS

Lg Patrick

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
KS-Tools find ich nicht schlecht, Kumpel hat einen ganzen Werkstattwagen für 1xxx€ gekauft gehabt, ansich ganz gut.

Grüße

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
von diesen ks tools und bgs koffer gibt es noch nen haufen nachbauten, ob die was taugen? hab bei ebay nur "171 tlg." eigegeben und da kommen 20 verschiedene anbieter^^

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei ebay vor ca 4 Jahren mal so einen großen koffer mit allen 3 Ratschen gekauft

gekostet hat das Teil 78€

bis heute sind nur paar kleine torx bits abgebrochen und die Kleine ratsche ist langsam auch am ende.

Mein Vater hat aber einen Satz von KS , da hat die kleine ratsche auch nicht länger gehalten.

Ich geh aber auch nicht gerade zimperlich mit dem Werkzeug um.

Gut wie hier schon gesatz diese steck Torx gerade für die große Ratsche brechen schnell ab , das ist bei den von KS aber auch so.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bei nem Drehmoment was würdet ihr denn da nehmen? Mir gehts um den Bereich 8-50nm.

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
ich arbeite seit 10 jahren mit proxxon habe mir nach und nach alles gekauft bin top zu frieden nur die 16 nuss gekillt mit lkw schlagschrauber
(zuviel drehmonent auf der nuss)

mfg

Thema:

Neues Werkzeug soll her, nur welches?

Neues Werkzeug soll her, nur welches? - Ähnliche Themen

Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben