Neues Getriebe und Kupplung

Diskutiere Neues Getriebe und Kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ganz Kurz: Kadett C mit LET und noch 1.8er OHC Getriebe. Da das 1800er Getriebe nun langsam den Abgang macht will ich ein 265er...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ganz Kurz: Kadett C mit LET und noch 1.8er OHC Getriebe.

Da das 1800er Getriebe nun langsam den Abgang macht will ich ein 265er reinmachen. Logischerweise brauch ich auch eine neue Kupplung. Beim Stöbern in der Bucht hab ich schon mal folgendes gesehn: Automat AP
Könnt Ihr das empfehlen?
Und das:
Schwungrad

Gruß

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Frag doch mal im Opel Hecktriebler forum.
Denke mal hier kennt dich keiner mit den guten alten autos aus

Thema:

Neues Getriebe und Kupplung

Neues Getriebe und Kupplung - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z16LER und das Getriebe bzw. die liebe Kupplung: Guten Tag und Frohe Weinachten. Ich weiss es ist sehr unüblich mit einer Frage sein Foren leben zu beginnen aber ich mache es mal. Ich habe ein...
10 Imp.geber,Kupplung,LEH Pumpe,800Ps Motorblock: Hallo hab paar Sachen abzugeben. 1. Ein 10 Impulsgeber für F28 Getriebe damit man ein Kadett LCD Tacho einbauen kann damit das LCD Tacho richtig...
3Scheiben-Kplg, LEL-2Massenschwung+Kplg fast neu, 1MassenLeh: Biete hier einige teile an, die ich nicht mehr benötige. 1. meine 3-scheiben-kupplung von ap-racing + Schwungrad. passend für c20let mit F28...
Kupplung, Schwung, Getriebe???: Hallo Servus, also kurz zur Info. Fahre einen umgebauten Z20LER mit ca. 270PS und 445Nm Drehmoment. Deshalb ist momentan ein M32 Getriebe mit...
Oben