Neues Fahrzeug gesucht

Diskutiere Neues Fahrzeug gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, mal ne Frage an die Experten. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Nissan Skyline R34 zu holen. Da gibt es ja verschiedene, soweit ich jetzt...
Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mal ne Frage an die Experten.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Nissan Skyline R34 zu holen.
Da gibt es ja verschiedene, soweit ich jetzt gelesen habe hat nur der GTR Allrad.
Ist es wirklich so ein "Überauto"?
Ich meine beimn 24h Rennen war mit dem nicht wirklich was los.

Gruß

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ich denke da kannst du dich hier im forum an spoony wenden glaub der kann dir am besten helfen

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was willst du mit dem Auto machen sollte die erste Frage sein.

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Will ein Auto mit ca. 500 PS, wo nicht gleich alles auseinander fällt, wenn man mal richtig Gas geben will!

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Ein Überauto ist es nicht.
Hat auch nur gut 300PS bei 1600Kg im Serienzustand.
Aber die Basis ist prima um unkaputtbare 500PS zu fahren.

Frage wäre eher was du anlegen willst.
Aktueller Porsche Turbo wäre sicherlich "besser"
:lol:
Zumal generell beim Skyline immer das Rechtsfahrproblem auftaucht.

Solltest mal sagen was du ausgeben willst,sonst kommen gleich die nächsten mit Bugatti&Co um die Ecke........
Vielleicht wäre auch ein 33er GTR noch interessant,da gibts allerdings nur 5 Gänge. Dafür kannste deine 500PS inkl Fahrzeug für unter 20TEUR fahren.

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Der R33 gefällt mir Optisch nicht!
E55AMG gibt es nicht mit Handschaltung.
(Automatik fahr ich noch lange nicht :D)
Ausgeben so um die 25 000 Euro.
Rechts fahren, glaub da gewöhnt man sich recht schnell dran.
Weiß jemand wo die Skyline´s Rostprobleme haben?
Wie Anfällig die ganze Elektonik um die HA ist?

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Der R33 GTR sieht doch tausendmal schöner aus als der R34-aber Geschmäcker sind verschieden..und 25k da bekommt man doch schon einiges brauchbares von Porsche.
Bei so Exoten wie Skyline und Supra hat man doch immer das Problem was Ersatzteile,Tüv ect angeht..und jeder Penner gafft ein an weil man ja drölftausend Ps erwartet..

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
naja von porsche was brauchbares mit der gewünschten leistung geht unter 35k rein garnichts!!!

wird nix anderes über bleiben als sich mit leuten die skylines fahren und schrauben zu unterhalten

ansonsten wenn nen exoten dann die supra,ist unproblematisch und wurde auch offiziell in d verkauft,500 ps ist kein problem und kostet net sooooooooo viel!!

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Rostprobleme in dem Sinne haste beim Skyline eigentlich wenig.
Und wenns rostet dann an nicht versteckten Stellen. Generell ist ein Japanimport meist besser als ein Engländer.

Wegen der mitlenkenden Hinterachse muss man sich auch keinen Kopf machen. Wenns mal Probleme gibt,kannste den ganzen Mist einfach und billig rausschmeissen.

Ersatzteile etc. sind null Problem. Internet sei dank. Kriegst eigentlich alles ganz einfach über Ebay.uk,oder sonstige Webshops.
Auch über deutsche Nissanhändler kriegste alle Teile,da aber vorher am besten ausm Netz Teilenummern raussuchen.

Aber für 25Teur kriegste keinen 34er GTR..........

Thema:

Neues Fahrzeug gesucht

Neues Fahrzeug gesucht - Ähnliche Themen

Z20LER hintere Bremssattel Funktion?: Moinsen, habe gerade die hinteren Beläge bei meinem LER gewechselt. Nun habe ich mal ein paar Fragen dazu. Vorweg, das ist mein Erster wo ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G OPC 2 F23 Getriebe bzw. Kupplungsproblem: Hi, ich habe mir einen Astra G OPC 2 letztes Jahr gekauft welcher einen Motorschaden hatte. Motor habe ich im Frühjahr irgendwann ausgebaut und...
Kaufen bei eBay Amerika und Versand mit myus.com ???? Erfahrungen? Zoll?: Hi, ich habe mir bei google schon nen Wolf gesucht, aber so richtig komme ich nicht dahinter. Vll. hat hier ja jemand Ahnung von der Materie und...
Problem mit Receiver ,reparieren? Elektriker onboard? Oder HD+ Receiver neu kaufen?: Hi leute wollte mal fragen ob es hier nen Elektriker /Fernsehtechniker oder sowas unter euch gibt? Also ich schaue eigentlich sehr wenig...
Oben