Neuer z28 mit Insi Lader hält Einzug,

Diskutiere Neuer z28 mit Insi Lader hält Einzug, im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Servus zusammen , ich habe zwar schon ein paar Antworten möchte aber vielleicht hier nochmal fragen... ich bekomme in meinem Vectra Opc einen...
c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
Servus zusammen , ich habe zwar schon ein paar Antworten möchte aber vielleicht hier nochmal fragen...

ich bekomme in meinem Vectra Opc einen Nagel neuen Motor samt Insi Lader und vertärktem Getriebe eingebaut im Januar...

so nach der Einfahrphase möchte ich Ihm ein Paar kleine Pferde mehr gönnen..

Empfehlungen bei wem

Grüße

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn am Getriebe verstärkt? Weil ich habe auch einen ganz neuen Motor in meinem Insignia Opc.

Lg

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
der bekommt die verstärkte Sachs Sportkupplung ,, sonst halt die üblichen Neu teile dazu ZMS u.s.w.

Thema:

Neuer z28 mit Insi Lader hält Einzug,

Neuer z28 mit Insi Lader hält Einzug, - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Oben