Neuer Z20LET 0,0km bei 3,2,1-meins.....

Diskutiere Neuer Z20LET 0,0km bei 3,2,1-meins..... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also hier wer mal sein Motor verkeizt kriegt hier ersatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61274&item=7919755470&rd=1 cu Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Z20LET 0,0km bei 3,2,1-meins.....

Neuer Z20LET 0,0km bei 3,2,1-meins..... - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
P1612 Fehlercode im kadett d Z20let: Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen D kadett den ich auf z20let umgebaut habe. Heute hab ich es zum ersten mal an die...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Oben