Neuer originaler Opel LEH Turbolader

Diskutiere Neuer originaler Opel LEH Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch einen neuen original Opel LEH Turbolader an. Der Lader ist wie gesagt neu, originalverpackt und wurde noch nie montiert!! Preislich...
U

uli82

Punkte Reaktionen
0
Biete euch einen neuen original Opel LEH Turbolader an.
Der Lader ist wie gesagt neu, originalverpackt und wurde noch nie montiert!!
Preislich hätte ich gern 730€ dafür, also ein super Schnäppchen!!
Könnt mir gern auch ein realistisches Angebot machen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Thema:

Neuer originaler Opel LEH Turbolader

Neuer originaler Opel LEH Turbolader - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben