Neuer Motor weniger Verbrauch ?

Diskutiere Neuer Motor weniger Verbrauch ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo schon wieder ich. Habe jetzt seit 5000 km einen neuen Motor ( z20let). Was mir nun aufgefallen ist, das der neue Motor wesendlich weniger...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Hallo schon wieder ich.

Habe jetzt seit 5000 km einen neuen Motor ( z20let).
Was mir nun aufgefallen ist, das der neue Motor wesendlich weniger Sprit verbraucht. Alter Motor 12,6 bis 12,8. Neuer Motor 11,4 - 11,6 Liter.
Ich fahre sehr viel Autobahn.
Warum?
Mfg
Thomas

• Neuer Motor weniger Verbrauch ?

Anzeige

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
und bestimmt mit der angst im rücken das es beim nächsten gasstoß wieder bumms macht :x :x . wenn ich hier lese wie die motoren in die luft gehen werde ich auch immer vorsichtiger. verbrauch früher 12,5 l/100 km nunmit p3 10,0 l.

was war denn nun drann an dem motor? auch ein kolben oder der lader ?? vielleicht was ganz anderes?

gruß casi

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Und draußen ist jetzt auch wärmer :wink:

T

thern

Punkte Reaktionen
0
Zündkerze

Ein Teil von der Zündkerze war abgebrochen und hat laut Aussage vom freundlichen die Kolben zerhauen?!.
Ich freu mich einfach mal über weniger Verbrauch. Das die Angst im Rücken sitzt könnte evtl. möglich sein. Danke für eure Antworten

Thema:

Neuer Motor weniger Verbrauch ?

Neuer Motor weniger Verbrauch ? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben