neuer Luftmassenmesser für C20XE

Diskutiere neuer Luftmassenmesser für C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, hab einen neuen unbenutzten LMM für den C20XE M2.8 zu viel. hab ihn gekauft weil ich dachte meiner sei kaputt, bis der neue da war stellte...
-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab einen neuen unbenutzten LMM für den C20XE M2.8 zu viel.
hab ihn gekauft weil ich dachte meiner sei kaputt, bis der neue da war stellte sich heraus dass meiner in ordnung ist.
er ist komplett unbenutzt, ich hab nur die schachtel geöffnet und hineingeschaut.
ist kein bosch sondern der nachbau.

fixpreis €50,-

Thema:

neuer Luftmassenmesser für C20XE

neuer Luftmassenmesser für C20XE - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20xe macht Probleme: Hallo, ich heiße Christian und bin neu hier. Ich fahre einen Manta A den ich auf c20xe umgebaut habe. Auto habe ich komplett neu aufgebaut und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben