
bladerunner
Hallo,
Da wieder im Winter einiges gemacht werden soll an meinem calibra turbo,
hätte ich paar kleine Fragen. Tips und links sehr gerne.
1. Mein EDS llk ist nach zehn Jahren ziemlich am Ende,
Was wäre optimal für etwa 350 PS?.
2. Habe einen 24V Ölkühler, ist wie neu und soll bleiben,
nur die Leitungen sind weder optisch noch technisch mein Fall,
Kennt jemand fertige stahlflex Leitungen die passen wurden?
3. Öldruckanzeige soll her, der original Schalter sitzt sicher
irgendwo an er Ölpumpe oder?
Danke für die Hilfe.
LG
Da wieder im Winter einiges gemacht werden soll an meinem calibra turbo,
hätte ich paar kleine Fragen. Tips und links sehr gerne.
1. Mein EDS llk ist nach zehn Jahren ziemlich am Ende,
Was wäre optimal für etwa 350 PS?.
2. Habe einen 24V Ölkühler, ist wie neu und soll bleiben,
nur die Leitungen sind weder optisch noch technisch mein Fall,
Kennt jemand fertige stahlflex Leitungen die passen wurden?
3. Öldruckanzeige soll her, der original Schalter sitzt sicher
irgendwo an er Ölpumpe oder?
Danke für die Hilfe.
LG