neuer lader

Diskutiere neuer lader im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, sollte mann einen neu überholten lader erst einfahren, wenn ja wie lange?, oder kann mann getrost gleich drauftreten ?
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hi,
sollte mann einen neu überholten lader erst einfahren, wenn ja wie lange?, oder kann mann getrost gleich drauftreten ?

• neuer lader

Anzeige

Thema:

neuer lader

neuer lader - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben