neuer astra 6 gang getriebe

Diskutiere neuer astra 6 gang getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; im neuen astra turbo (gibt ja 2 versionen) wird ja das neue 6 gang getriebe verbaut. die sollen aber unterschiedliche übersetzungsverhälltnisse...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
im neuen astra turbo (gibt ja 2 versionen)
wird ja das neue 6 gang getriebe verbaut.
die sollen aber unterschiedliche übersetzungsverhälltnisse haben. und der 6. gang der 170ps version soll länger sein, wie der der 200ps version. :?

hat einer die genauen gangübersetzungen aller gänge von beiden getrieben?

mfg ttb

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
typisch Opel, die raffens nicht.
Um so schwächer der Motor um so länger das Getriebe :evil: :evil: :evil:
sorry, das mußte jetzt mal raus 8)

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Ist es nicht so, dass man nur ein Getriebe verwendet und dann die Achsenübersetzung ändert?
Mercedes hat doch mittlerweile nur noch ein Schaltgetriebe und variert je nach Motor die Achse.

Thema:

neuer astra 6 gang getriebe

neuer astra 6 gang getriebe - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben