Neuen Turbo tief machen?

Diskutiere Neuen Turbo tief machen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich habe es frueher gemekrt..15 zoll c20xe standart felgen und reifen größe auf meinem c20ne killah wegda und 8x17 zoll, nach dem umwechseln ging...
TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
wenn ich heute waehlen koennte 18"

mit 17ern ist das schon tief genug :?
das ganze sollte meiner meinung auch noch fahrbar sein, der federweg sollte ausreichend sein...und mit 16" und 70tiefer wirst du keinen spass haben :?

ich habe es frueher gemekrt..15 zoll c20xe standart felgen und reifen größe auf meinem c20ne killah wegda und 8x17 zoll, nach dem umwechseln ging das auto spürbar um einiges besser.

habe ich denn nicht diese arge gefuehl nicht extrem bei 8.5x18..?? 225/35/40 er reifen??

werde zukünftig um ~280ps fahren..bin jetzt drann mich schon zu informieren.

wär dankbar um die infos :)

mfg tozaone

ps: machst auch posting im urlaub??

Thema:

Neuen Turbo tief machen?

Neuen Turbo tief machen? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben