A
astrafc20let
hallo gemeinde.
das wetter war ja gestern wieder herlich um ein wenig gas zu geben.
doch leider hat es gestern auch meinen motor zerlegt,das höchst warscheinlich mein pleul gerissen ist und durch meine ölwanne geschossen ist.
jetz meine frage zum motor aufbau.
ist der rumpf vom ne 100% wie der vom xe(nur der rumpf also das guss teil)?
vom xev möchte ich den nicht nehmen da ich hier im forum auch die negativen seiten gehört habe.
werde jetzt auch stahlpleule verbauen. :wink:
kann ich eigentlich den turbolader und zylinderkopf weiterhin benutzen oder könnten die sachen durch den riss vomm pleul auch beschädigt sein?
ich danke schon mal allen die mir in der sache weiter helfen können.
DANKE!!!
das wetter war ja gestern wieder herlich um ein wenig gas zu geben.
doch leider hat es gestern auch meinen motor zerlegt,das höchst warscheinlich mein pleul gerissen ist und durch meine ölwanne geschossen ist.
jetz meine frage zum motor aufbau.
ist der rumpf vom ne 100% wie der vom xe(nur der rumpf also das guss teil)?
vom xev möchte ich den nicht nehmen da ich hier im forum auch die negativen seiten gehört habe.
werde jetzt auch stahlpleule verbauen. :wink:
kann ich eigentlich den turbolader und zylinderkopf weiterhin benutzen oder könnten die sachen durch den riss vomm pleul auch beschädigt sein?
ich danke schon mal allen die mir in der sache weiter helfen können.
DANKE!!!