Neue XE Kolben???

Diskutiere Neue XE Kolben??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey suche für meinen ZweitMotor Kolben... was kosten 4 Kolben so??? Also Serienkolben?? und welche wären für Tuning zu Empfehlen...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Hey suche für meinen ZweitMotor Kolben... was kosten 4 Kolben so??? Also Serienkolben?? und welche wären für Tuning zu Empfehlen...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also bei serienkolben von mahle liegst du so um die 90euro pro stück!!

N

nichtsovielplan

Punkte Reaktionen
0
Was verstehst du denn unter Tuning? Sag mal bitte eine Leistungsvorstellung.
Die neuen XE Kolben haben weniger Einbauspiel als die alten. Ausserdem sind die neueren keine Schmiedekolben mehr. Die Alten kannst du bis zu ca 230 PS (Selbstversuch mit etlichen Diagrammen) fahren. Allerdings mit Taschen schneiden und ohne klingeln bitte. :p
KA wie du Neue und Alte unterscheiden kannst, ich sehe es am Kolbenboden, da fehlt die Stahleinlage. Aber hier gibts bestimmt ein paar Leute, die dir ab Nummer xy genau sagen können, wann der Kolben wechselte.
Hoffe konnte dir helfen.

Thema:

Neue XE Kolben???

Neue XE Kolben??? - Ähnliche Themen

c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Oben