Neue Waste-Gate-Dose für EDS Phase-3 + 3.5

Diskutiere Neue Waste-Gate-Dose für EDS Phase-3 + 3.5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich hab heut nochmal meinen Prüfer gefragt, er hat mir dann gesagt das alles ungültig ist wo "technischer Bericht", "Prüfbericht" oder...
sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heut nochmal meinen Prüfer gefragt, er hat mir dann gesagt das alles ungültig ist wo "technischer Bericht", "Prüfbericht" oder "technisches Gutachten", etc. drüber steht. Nur noch Teilegutachten sind noch gültig. ABE´s und EG-Genehmigungen sind auch noch gültig. Aber auch die alten Teilegutachten sind noch gültig. Ist ganz schön verwirrend.:confused:

Thema:

Neue Waste-Gate-Dose für EDS Phase-3 + 3.5

Neue Waste-Gate-Dose für EDS Phase-3 + 3.5 - Ähnliche Themen

EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
Einbaubericht der EDS-Phase 3.5+: Hi! Endlich war es soweit, meine Phase 3.5+ ist angekommen und die österreichische Hauptstadt Wien ist um über 300 PS stärker geworden. Der LLK...
Probleme mit Phase 3.5+: Hi, mein Motor kommt jetzt so langsam in Schwung mit der großen Benzinpumpe.(hatte vorher ständig Lambdaalarm) Problem 1: Gestern habe ich...
Oben