@Beastmn
Soll kein Vorfurf gegen Tschokko sein, aber ich hab ihn gefragt, und betteln tue ich nicht, muß aber dennoch immer wieder Dankbar sein, mit den Teilen und Sachen was er mir besorgt.
@ 4x4 Hürlimann
Fahrzeugdaten: HA habe ich schon 3cm von den Endanschlagpuffer (Federwegsbegrenzer) wegschneiden müssen, sonst hätte ich auch keinen Federweg mehr. Und das alles ohne Anlage oder sonstiges im Kofferraum.
Mit der Original rad Reifenkombi, hatte ich hinten 2,60°, und mit den 10x16ET9 3,90°.
Ausgangposition waren 3,45 mit den Original Rad reifenkombi, und den Original Buchsen.
Ach ja, spur Original bei der Tieferlegung forget it, und mit den Buchsen um die 0 +-.
Also das macht dann die Summe bei mir zu verstellender bereich: 3,45° - 2,60 = 0,85 mit den Original Rad reifen Kombi. Haben hier nicht ein paar versprochen über 3° Verstellung???? Ach so, natürlich nur, solange die Spur mitmacht oder, dann ist es weniger oder? Also um Gotteswillen bin ich nicht auf die 3° Verstellung gekommen.
Wenns jemand geschafft hat, oder nicht, und wenns jemanden gefällt, dann ist ja gut, ich bin auf jeden Fall nicht Überzeugt davon, und fühle mich auch ein wenig verarscht..........
Bin nicht einmal in die Original Sollwerten gekommen. Klar, werden sich jetzt einige sagen, das gilt nur bis 60mm Tieferlegung, und daß ich die Buchsen falsch eingebaut habe. Dem ist aber nicht so.
Zuerst war ich voll überzeugt von den Buchsen, aber mittlerweile kann ich nur sagen, daß ich dieses Zeug zum Fenster rauswerfen kann.
Nach erfolgreicher Überlegung, habe ich mir eine zweite komplette Hinterachse besorgt, (Calibra Torbo Bj: 96 40tkm inkl Naben, Scheiben und Sätteln für schlappe 2,50 Euro) die ich jetzt im Winter umschweißen werde, daß ich dann wirklich akzeptable Sturz und Spurwerte bekomme. Die Buchsen die ich dann noch habe, werde ich für die Korrekturen benötigen, da keiner so gut und Gleichmäßig schweißen kann.
Keine Angst, ich habe einen Schweißerpass NR. 3, und dürfte auch Kessel für Stickstoff schweißen, natürlich fahre ich hinterher zum Tüv, und werde es abnehmen lassen.
Ich glaube, daß ich ein wenig hitzig bin, und das auch so niederschreibe, weil mir die ganze Sache hier ziemlich Stinkt, auch meiner wegen. Also nicht Böse sein.