Neue Oelwannendichtung jetzt is ein Brummen in der Kupplung

Diskutiere Neue Oelwannendichtung jetzt is ein Brummen in der Kupplung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo.... seit ich die Oelwannendichtung gewechselt hab, habe ich ziemlich oft beim Kupplungstreten ein Brummen und die Gaenge gehen nicht rein...
C

comander

Punkte Reaktionen
0
Hallo....

seit ich die Oelwannendichtung gewechselt hab, habe ich ziemlich oft beim
Kupplungstreten ein Brummen und die Gaenge gehen nicht rein !

Wenn ich die Kupplung loslasse ist es sofort weg...... es ist auch
beim Schalten und wird immer schlimmer !

Auch wenn ich die Kupplung trete und kurz gas gebe faengt sie an zu Brummen !

Weiss jemand was das sein koennte ?

Comander.......

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi

ich hatte genau sie gleichen symptome an einem passat! kupplung war nicht richtig zentriert und hat sich dann verkantet. das war mit der zeit dann so schlimm, dass bei getretener kupplung man den motor nicht mehr starten konnt e weil es der anlasser einfach nicht gepackt hat.
gahren konnte man komischer weise aber (fast) immer einwandfrei.

gruss michael

Thema:

Neue Oelwannendichtung jetzt is ein Brummen in der Kupplung

Neue Oelwannendichtung jetzt is ein Brummen in der Kupplung - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
[Renault] 5. Gang fliegt ab und an raus?: Mahlzeit, mal nix Opel, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier n paar Renault Mechaniker unterwegs waren. Habe nen 2001er Laguna, 1.8er...
Kupplung geht nicht. Bremsflüssigkeit ausgelaufen. Tips für Ursache: Hey Leute, Hab mir vor zwei Wochen ne Sinter Scheibe einbauen lassen beim Foh. Verstärkter Automat war schon drin. Ausrücklager hab ich ein...
Oben