Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Ölpumpe schon wieder im Eimer? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mach mal neu, das Plastik mag vielleicht noch gut aussehen, aber die Lager können platt sein und dann kanns auch quietschen ... Mach einfach da...
Mach mal neu, das Plastik mag vielleicht noch gut aussehen, aber die Lager können platt sein und dann kanns auch quietschen ... Mach einfach da mal "alles" neu ... Sprich alle 3 Rollen, Riemen, WaPu ...
Riemen, Wapu sowie einige Dichtungen sind vor ca. 2000 km schon neu gekommen. Die Umlenkrollen und Spannrolle werde ich bei mk-motoreenteile noch bestellen.
Grad die WaPu würd ich nich drin lassen .... :roll: Hinterher hast dann das Problem, dass sie nach 20-30km auf einmal Geräusche machst, dann beisst dir richtig in den Arsch :wink:
wie ich schon sagte, es ist ja nicht ausgeschlossen und wäre nicht das erste mal, das ein Neuteil nicht in Ordnung ist, evtl. hast Du da eben Pech gehabt beim Kauf.
Wenn es nicht an den Nebenaggregaten hängt tausch einfach alles aus, weil nur Ölpumpe oder nur Wapu wechseln und wieder alles zusammenbauen und testen is wohl sehr aufwändig
ilfe, öldruckprobleme trotz neuem motor + pumpe: hey jungs hab da echt nen dickes problem mitm öldruck.
hab nen überholten motor verbaut mit ner 2tkm alten pumpe, wo ich dann feststelklen musste...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an
vielleicht ist das für einige mal ganz interressant
Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
öldruck braucht zu lange...: hi
hab grad das problem das der let den öldruck nicht gleich aufbaut brauch ca.10 sec. +bissel gasgeben,dann kommt er und geht auf seine 5 bar...