Neue Mahle Kolben für C20XE

Diskutiere Neue Mahle Kolben für C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Bezugsquelle für Mahle Schmiedekolben für den C20XE, im Internet findet man so gut wie nix!
J

Janni77

Punkte Reaktionen
0
Mahle hat zur Zeit keine C20XE Kolben auf Lager .
Nüral in 86,50 kann ich Dir liefern .

Gruß Jan

Thema:

Neue Mahle Kolben für C20XE

Neue Mahle Kolben für C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben