Neue Mahle Kolben C20LET

Diskutiere Neue Mahle Kolben C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen kompletten neuen Satz Opel Mahle Kolben inkl. Ringen für den Let an. Die Kolben haben erstes Hohnmaß (bis Bohrung 86,016) und...
K

kawamax

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen kompletten neuen Satz Opel Mahle Kolben inkl. Ringen für den Let an.

Die Kolben haben erstes Hohnmaß (bis Bohrung 86,016) und sind vermessen worden.

FP: €390

Bei Fragen PM.

Gruß, Max

Thema:

Neue Mahle Kolben C20LET

Neue Mahle Kolben C20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Oben