Neue LEH Kolben 86,44 verdichtungsreduziert

Diskutiere Neue LEH Kolben 86,44 verdichtungsreduziert im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete einen neuen Satz (4 Stück) bearbeitete LEH Kolben im Maß 86,44 an. An den Kolben wurde folgendes gemacht: - oben 3/10 abgedreht...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete einen neuen Satz (4 Stück) bearbeitete LEH Kolben im Maß 86,44 an.
An den Kolben wurde folgendes gemacht:
- oben 3/10 abgedreht, dass der Block nochmal geplant werden kann und trotzdem der originale Kolbenüberstand erhalten bleibt
- die Ventiltaschen wurden tiefer gesetzt
- die Kolben wurden ausgedreht zur Versichtungsreduzierung (23ccm)
- am Feuersteg wurden Detonationsnuten eingedreht
- der Satz wurde auf unter 0,5g ausgewogen

Preis 800€ inclusive Versand

MfG Holger

Thema:

Neue LEH Kolben 86,44 verdichtungsreduziert

Neue LEH Kolben 86,44 verdichtungsreduziert - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Neue LEH-Kolben 86,44mm + LEH-Ölpumpe: Biete einen Satz neue Leh-Kolben an, 4 Stück, neu im ersten Übermaß, 86,44mm mit allem was dazu gehört wie Kolbenringe und Bolzen. Ausgewogen auf...
Z20LET/LEH Gruppe H Zylinderkopf: Hallo, biete einen ursprünglichen X20XEV Zylinderkopf an, diesen habe ich umgebaut auf Z20LET/LEH (Anschraubpunkte für Zündleiste installiert)...
C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung: Biete hier einen NAGELNEUEN C20LET AT-Motorblock an, der Block hat noch nie gelaufen, original im ersten Lack. Er wurde mit meiner KBK versehen...
Z20LEH-Kolben, 86,50mm, 1Satz, neu! + LEH-Sinterkupplung neu: Hallo, habe noch einen Satz neue Leh-Kolben abzugeben. 4 Stück, in 86,44mm, inkl Ringe und Bolzen, nagelneu, ausgewogen und auf unter 1gramm...
Oben