Neue Kupplung trennt nicht richtig

Diskutiere Neue Kupplung trennt nicht richtig im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe vollgendes prob. Habe bei mein LET mit F28 eine Neue orig Opel Kupplung verbaut und habe jetzt festgestellt das die nicht richtig trennt...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vollgendes prob. Habe bei mein LET mit F28 eine Neue orig Opel Kupplung verbaut und habe jetzt festgestellt das die nicht richtig trennt. Wodrann kann das liegen ? Wie bekomme ich das hin so das die ohne prob arbeitet ? Am Kupplungsseil habe ich auch schon hin und her gestellt aber das prob ist noch nach wie vor da.
Die Kupplungs Seile vom Xe mit nen F20 sind doch die gleichen wie beim Let mit F28 oder nicht.

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
kann es sein das nach deinem umbau eventuell etwas rost auf der schwungscheibe ist, oder sie ist vielleicht etwas verzogen? oder der automat ist kaputt. was anderes würde mir da erstmal nicht einfallen.

mfg

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
oder die Einstellung stimmt einfach noch garnicht, vielleicht haste nicht genug gestellt :? :?:

Oder Dein Ausrücklager läuft zu schwer gängig hin und her, was ich aber nicht glaube

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Entweder Schwungrad falsch geschliffen, oder Du hast im F28 einen Ausrückheben (dort wo Du das Kupplungsseil einhängst) vom F20 genommen.

PS: Bist Du mit LET und F28 schon vorher gefahren und nun Kupplung ersetzt, oder haste frisch alles eingebaut und wolltest auf die erste Probefahrt???

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Also ich musste bei meinem umbau von F20 auf F28 let mein Kupplungsseil ändern.Eins von beiden ist kürzer.Weiss aber nicht mehr welches .Gruss Faucher

Thema:

Neue Kupplung trennt nicht richtig

Neue Kupplung trennt nicht richtig - Ähnliche Themen

Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Neue Performance Kupplung trennt nicht richtig: Hallo, habe mir jetzt an meinem Astra G Z20LET eine neue Performance Kupplung ( die mit dem roten Automaten ) eingebaut, mit neuem Ausrücklager...
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC: Hallo zusammen, ich hab seit c.a. 20000km die verstärkte organische Kupplung von Sachs in minem Insignia verbaut (ob das für den Sachverhalt...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben