Neue Hydros klickern, normal???

Diskutiere Neue Hydros klickern, normal??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wenn ich ihn warm laufen lasse und Drehzahl gebe ist das klickern bis auf einen der noch ent so recht weis :lol: weg. lasse ich ihn dann im...
Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich ihn warm laufen lasse und Drehzahl gebe ist das klickern bis auf einen der noch ent so recht weis :lol: weg.

lasse ich ihn dann im Stand weiterlaufen fängt er wieder an.

Hydros sind nagelneu. Öl ist 10W60.

Druck im Stand wenn er Warm ist ca. 2 Bar, bei 3000 touren ca. 4 Bar.

Danke für eure Hilfe.

MfG Jörn

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Schon gefahren??Ich hatte das ca 10-20 km. Danach war Ruhe

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kann vom Öl kommen, ist im Evo-Forum ein bekanntes Problem mit 10W60.
Dort fahren sie deshalb 5W50.

Hatte mit 10W40 auch kein Hydroklackern und mit 10W60 hab ichs.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Lass den mal so 20-30min im Stand laufen, danach sollte es weg sein.

MfG

Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
ich Probiers mal was das auto nach mehreren Km fahren.
Mal sehen was sie dann sagen! Kopf is eigentlich Neu

Thema:

Neue Hydros klickern, normal???

Neue Hydros klickern, normal??? - Ähnliche Themen

C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wieviel Öldruck ist normal?: Ich habe in meinem 95-er Turbo eine Serienmäßige Öldruckanzeige. Im stand hatte ich nach kurzer Volllast fahrt nur etwas über dem roten bereich ca...
Oben