"Neue" gebrauchte Felgen - diverse Fragen

Diskutiere "Neue" gebrauchte Felgen - diverse Fragen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab mir die oben genannten Azev-Felgen für meinen Astra besorgt. Folgende Fragen hab ich hierzu: 1. Bei den Felgen fehlen die Felgendeckel...
BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Hab mir die oben genannten Azev-Felgen für meinen Astra besorgt.
Folgende Fragen hab ich hierzu:

1. Bei den Felgen fehlen die Felgendeckel. Verwendet Azev immer den selben Durchmesser, so dass jeder Deckel passt bzw. welchen Durchmesser benötige ich? Kann es nicht messen weil ich meine Felgen erst nächste Woche wieder sehe.

2. Ich habe die neuen Zulassungsunterlagen, also neuer Schein+Brief.
Die Gutachten habe ich mir bei Azev runter geladen. Wie ist das mit den neuen Papieren, muss ich da noch was eintragen lassen oder reicht es aus wenn ich die Gutachten dabei habe? Normalerweise ist eine Eintragung ja notwendig! Erschwerend kommt hinzu dass es für die 5x110 ja kein Gutachten für den Astra-F gibt. Drum habe ich mir 4x100 für Astra und 5x110 für Calibra besorgt. Wie geht man da am besten vor in Verbindung mit den neuen Zulassungspapieren?`

Danke schon mal! Bernd

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
2. Ich habe die neuen Zulassungsunterlagen, also neuer Schein+Brief.
Die Gutachten habe ich mir bei Azev runter geladen. Wie ist das mit den neuen Papieren, muss ich da noch was eintragen lassen oder reicht es aus wenn ich die Gutachten dabei habe? Normalerweise ist eine Eintragung ja notwendig! Erschwerend kommt hinzu dass es für die 5x110 ja kein Gutachten für den Astra-F gibt. Drum habe ich mir 4x100 für Astra und 5x110 für Calibra besorgt. Wie geht man da am besten vor in Verbindung mit den neuen Zulassungspapieren?`

Ganz einfach ... du fährst zum Tüv und lässt das abnehmen ... dann lässt das nicht mehr in den Schein eintragen sondern führst diese Eintragungen mit im Fahrzeug (z. B. Handschuhfach) und zeigst die vor, wenn es verlangt wird :wink:

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auf die Art und Weise auch noch keine Probleme, jedoch steht auf dem Wisch vom TÜV normalerweise drauf, dass es bei der Zulassungsstelle zur Eintragung vorgelegt werden muss, wenn du da einen peniblen Beamten erwischt, dreht er dir da einen Strick draus. Es kostet bei der Zulassungsstelle noch mal 10-30€, soweit ich weiss. Meine wollte 10€ haben, die bei meiner Freundin 30€, warum auch immer.
MfG
Andreas

Thema:

"Neue" gebrauchte Felgen - diverse Fragen

"Neue" gebrauchte Felgen - diverse Fragen - Ähnliche Themen

Paar Fragen zu Eintragungen u.a. Wiltec LLK: Haus ist fertig, seit heute geht's mit grossen Schritten am Vectra wieder los B) Da ich auch beim TÜV antanzen muss habe ich ein paar Fragen. 1...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Felgen, Winterreifen, K26,5 kleinkram etc... Hallenräumung: Hi, mein vater hat mich mal am wochenende ins gebet genommen, dass ich so langsam aber sicher meinen kram bei ihnen im keller rausräumen soll...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Oben