neue datensätze für z20let

Diskutiere neue datensätze für z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; seit dem 22.11.03 gibts neue datensätze laut homepage von eds. welche erfahrungen sind denn mit eingeflossen? hat einer infos darüber, oder...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
seit dem 22.11.03 gibts neue datensätze laut homepage von eds. welche erfahrungen sind denn mit eingeflossen? hat einer infos darüber, oder vielleicht jemand einen vergleich vorher/nachher?

gruss casi

D

DD

Guest
Sind nur ein paar Kleinigkeiten und einen Unterschied merkt man nur, wenn man sein Auto ganz genau kennt.
Die Zündung wurde noch etwas verändert und ein paar Sachen für den Tempomatbetrieb, aber nix weltbewegendes.
Was mich am meisten verwundert hat, ist daß dieses Ansaugrohr hinterm Frontgrill zum Luftfilterkasten im mittleren Bereich locker 10PS gebracht hat. Hätte ich nie mit gerechnet.

Ein Update ist vorallem für die ersten Kunden zu empfehlen, die die Software in 2001 und Anfang 2002 bekommen haben.

Nötig ist das nicht, wir bieten es nur an.

Gruß, Stephan

A

astramobil

Punkte Reaktionen
0
Neues Ansaugrohr ist top....

ich habe es schon seit Sommer drin,zusammen mit einem hp-Raid-LuFi;
das merkt man tatsächlich ,vor allem im Dritten ab 3000 U/min.
Ausserdem ist in der Kombi mit dem Filter ein deutliches 'Atmen' zu hören.

M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
Seit wann gibt es die Version schon?

Hallo zusammen,

seit wann wird diese Version aufgespielt.
Ich war im Dezember 2002 da, da habe ich noch die alte Version - oder?

maggi001

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die neuen Versionen werden erst ab 10.03 verwendet !

mfg ASH

D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
naja, 75 Euro für den Plastikschnuddel, ist doch etwas arg häftig. 30 Euro hätte ich ja noch verstehen können.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Dinger sind auch im Einkauf nicht geschenkt , Sie müssen aufwendig bearbeitet werden , das ist durch das Basismaterial nicht einfach !

Die 75 EUR sind incl. MwSt und kostenlosem Einbau bei uns !

Was will man mehr ?

mfg ASH

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wo ist das Problem? Die Originale Ansaugluftführung vom 225 PS - TT kostet 95 Euro und die ist wesentlich billiger ausgeführt .... da guckt das original-teil von opel noch besser aus !!!

Also 75€ find ich völlig ok !

D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
bringt der Schnuddel auch schon etwas beim Serien TQP?

D

DD

Guest
Heute waren wieder ein paar für ein Update bei uns. Und den Schnulli wollten alle haben und als sie von der Probefahrt zurückkamen, hat jeder gesagt, daß man einen deutlichen Unterschied merkt.
An der Software kanns jedenfalls nicht liegen, da wurde leistungsmäßig kaum was verändert.

G

Guest

Guest
Heute waren wieder ein paar für ein Update bei uns. Und den Schnulli wollten alle haben und als sie von der Probefahrt zurückkamen, hat jeder gesagt, daß man einen deutlichen Unterschied merkt.
An der Software kanns jedenfalls nicht liegen, da wurde leistungsmäßig kaum was verändert.

Hi Dare Devil
Also wenn Ihr den Leuten die neue optimierte Software aufspielt, welche wir in der Schweiz fertig optimiert hatten, ist die Mehrleistung ganz logischerweise der neuen Software zuzuschreiben und nichts anderem :wink: Die neusten Datenstände für alle Z20LET's gibt es erst seit dem 15. November 2003 :!:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Bei einem Auto haben wir ERST das Luftansaugrohr montiert , probegefahren und DANN erst das Update aufgespielt ! :wink: :wink:

mfg ASH

M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sind der Datensatz Hürlimann und EDS verschieden?
Ich dachte immer das wäre die selbe SW und warum gibt es die in der Schweiz erst seit 15.11. und ...bei uns optimiert wurde...?
Die war aber lange unterwegs bis sie in der Schweiz war 8) .

maggi001

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Ist das Update kostenlos? Ist die Software auch in Augsburg verfügbar?

Thema:

neue datensätze für z20let

neue datensätze für z20let - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben