neue datensätze für z20let

Diskutiere neue datensätze für z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @MOAP-Michi: ...Ist das Update kostenlos?.... Guckst Du: http://www.eds-motorsport.de/ unter "News" :wink: maggi001
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
ist es richtig, dass wenn der motor kalt ist der ladedruch nicht den max wert erreichen kann um den lader zu schützen? und wenn ja, ab welchem datum der software ist das der fall? das kann wohl nur ash selber wissen.

casi

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Der Datenstand der aktuellsten Z20LET-Fahrzeuge unterschied sich in einigen wenigen Kennfeldern die für das Tuning eigentlich nicht von Interresse sind , von den alten früheren Coupe Versionen von 2001-2002!

In einem dieser Kennfelder wird das maximale mögliche Motordrehmoment in Abhängigkeit der Temperatur bei kaltem Motor begrenzt, der Ladedruck wird aus dieser Momentanforderung berechnet.

Wird dieses Momentenkennfeld im kalten Motorbereich abgesenkt , so reduziert man automatisch den max. Ladedruck bei kaltem Motor !

Genau diese Kennfeldänderungen haben wir von Opel übernommen und noch weiter auf unsere Leistungssteigerungen angepasst !

Alle Datenstände Ph 1-3 ab 11.03.2003 sind komplett umgestellt worden !

Den Turbolader betrifft die Modifikation weniger !

mfg ASH

Thema:

neue datensätze für z20let

neue datensätze für z20let - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben