neue bremsscheiben

Diskutiere neue bremsscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; moin hab mir vor 2 monaten neue bremsscheiben für meinen astra gsi gekauft von nordmann bremsen, letztens mal von 200 übelst abbremsen müssen...
na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
moin

hab mir vor 2 monaten neue bremsscheiben für meinen astra gsi gekauft von nordmann bremsen, letztens mal von 200 übelst abbremsen müssen, und muss sagen, das es unter aller kanone war.

hab jetzt von nem kumpel turbo bremssättel bekommen, und möchte demnächst auf turbobremssystem umbaun.

brauche aber in 4 loch. möchte mir jetzt gescheite bremsen kaufen, nur ich hab überhaupt keine ahnung welche marke gut ist, und hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

vielen dank :)

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
hmm thx, aber wollte eigentlich wissen welche marken gut sein sollen

Thema:

neue bremsscheiben

neue bremsscheiben - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben