Neue Bremsscheiben Turbo Coupe ?

Diskutiere Neue Bremsscheiben Turbo Coupe ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Turbo Coupe sind die vorderen Bremsscheiben incl. Bremsbeläge fertig, (30.000km ja, ja die gute P2). Habt Ihr schon...
H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Turbo Coupe sind die vorderen Bremsscheiben incl. Bremsbeläge fertig, (30.000km ja, ja die gute P2). Habt Ihr schon andere Bremsscheiben bzw. andere Bremsbeläge verbaut ?
Ich würde gerne gelochte/geschlitzte Scheiben verbauen, besonders bei Regen sollen die ja einiges bringen.
Habe bis jetzt im Zubehörhandel nicht´s gefunden und die Originalteile möchte ich erst dann montieren lassen wenn es keine anderen bzw. besseren gibt. Was haltet Ihr eigentlich von den Edelstahlbremsschläuchen wie sie auch unter anderem EDS im Angebot hat, bringen die was oder schaun sie nur gut aus ?
Danke im voraus für die hoffentlich vielen Antworten !!

Gruß aus Bayern

Huggy

D

DrDennis

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich weiß ja nicht was du so ausgeben willst aber ich habe von Movit mal ein Angebot für ne Porsche Bremse bekommen.
2000€ für die Vorderachse! Bei der Bremsleistung sollte der Preis gerechtfertigt sin!

Mfg
DrDennis

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hi,

die preise bei movit haben sich etwas geändert! :eek:(
für 2000,- € bekommt man da "höchstens" noch boxsterstandart!
bei 993/996 gehts ab 2200,-euro los!

mfg daniel

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei Movit habe ich gestern angefragt, habe aber bis jetzt noch keine Antwort. Was ich gesehen habe, sind die Preise für Astra G ab 2500 €, und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu heftig. Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, der sagte das es geschlitzte von ATS gibt. Werd mich mal weiter informieren und dann posten.

Gruß

Huggy

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Was hat sich eigentlich was mit den Brembo Sätteln ergeben, die bei Mantzel vorangekündigt waren? (hab irgendwo mal was davon gelesen)
Weis da jemand Bescheid drüber?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi
setzt euch mal mit gema-motorsport in verbindung.....
der kann euch da sicherlich weiterhelfen mit bremscheiben oder kompl. anlagen......aus england....AP---willwood usw..

B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
Hi

kann euch auch gema-motorsport emphelen die habens drauf habe kürzlich auch meine ap scheiben bei denen bestellt.
Ich weiß ja nicht wie teuer move it ist aber die ap können auch einiges im preis wobei ich sagen muß:

Die bremse packt zu wenn sie es soll kennt jemand die 95er fiesta bremse? die packt auch zu der unterschied ist nur die ap beißt bei 250 so zu wie beim fiesta bei 50 hihi

:D

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir bei Sandtler die gelochte FERODO Bremsscheibe bestellt.
Stück für 81 € haben mir auch noch eine gelochte und geschlitzte angeboten, für 178 € das Stück, die hat aber erst ab Frühjahr 2003 eine ABE, also hab ich die Ferodo mit ABE genommen.
Wenn sie eingebaut ist, berichte ich wie die zupackt.

Gruß

Huggy

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
SUPER!

Ich freue mich schon auf dein Posting mit den Fahreindrücken!

Sieht bestimmt auch geil aus mit gelochten Bremsscheiben:D

Grüße

Thema:

Neue Bremsscheiben Turbo Coupe ?

Neue Bremsscheiben Turbo Coupe ? - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Calibra Turbo EDS P3: Calibra Turbo EDS p3 ehemals mit Irmscher werkstuning mit Lotec p2 stg und großem Lotec LLK . Leistungssteigenrung Lotec p2 eingetragen orig...
Oben