Neue Achsmanschetten aus PU !

Diskutiere Neue Achsmanschetten aus PU ! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Es wäre mal interessant zu wissen, ob es schon die neuen Achsmanschettensätze aus PU für die Innengelenke gibt ? Und wenn ja, bitte...
G

Guest

Guest
Hallo Leute

Es wäre mal interessant zu wissen, ob es schon die neuen Achsmanschettensätze aus PU für die Innengelenke gibt ?
Und wenn ja, bitte ich um die Teilenummer !

Die Pu Manschetten für die Aussengelenke gibt es ja schon länger und ich bin sehr zufrieden damit....

Sagt mal an.....falls möglich für die 16V Wellen und für die Vectra/Calli Turbo Wellen...

Gruß Andreas

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

gute frage, werd morgen mal unser epc quälen! muss man doch bekommen die dinger...naja morgen abend weiss ich mehr!

gruss michi

Thema:

Neue Achsmanschetten aus PU !

Neue Achsmanschetten aus PU ! - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben