Neue 70ah Batterie Banner Power Bull

Diskutiere Neue 70ah Batterie Banner Power Bull im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, biete hier eine neue 70ah Batterie von Banner an. Die Batterie wurde nur 2 mal kurz verwendet um meinen Calibra zu starten. Leider geht die...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hi,

biete hier eine neue 70ah Batterie von Banner an. Die Batterie wurde nur 2 mal kurz verwendet um meinen Calibra zu starten. Leider geht die Haube mit ihr nicht zu.

Versand muss ich noch klären ansonnsten dachte ich so an 80€. Neupreis der Batterie liegt bei guten 100€.

Thema:

Neue 70ah Batterie Banner Power Bull

Neue 70ah Batterie Banner Power Bull - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben