R
Raiman
hiho
also zu erst, ich hab noch keine turbo.
ich fahre z.Z. eine calibra 16v. mein alter vectra (2l 8v) hat einen motorschaden. naja da mein vectra mir sehr am herzen liegt, bau ich ihn jetzt von 0 wieder auf und dierekt auf turbo um.
jetzt lese ich andauert irgendwas von wastgate ?!?!
was ist das? wofür ist das?
dann ein popoff ventil, was das ist weiß ich ungefähr, wäre aber nett wenn mir das jemand mal vernünftig erklären könnte.
dann der turbo, was macht er ? wie funktioniert der ?
wenn ich richtig informiert bin, hat der c20let einen kkk16 lader, oder ?
wo is der unterschied zum kkk26 lader ??
wie ist eignenlich der serien ladedruck des c20let ?
ich denke das sind erstmal so die wichtgsten fragen.
ich hab leider nicht so viel zeit um die suche nach allem zudurch suchen, sorry.
MfG
Raiman
also zu erst, ich hab noch keine turbo.
ich fahre z.Z. eine calibra 16v. mein alter vectra (2l 8v) hat einen motorschaden. naja da mein vectra mir sehr am herzen liegt, bau ich ihn jetzt von 0 wieder auf und dierekt auf turbo um.
jetzt lese ich andauert irgendwas von wastgate ?!?!
was ist das? wofür ist das?
dann ein popoff ventil, was das ist weiß ich ungefähr, wäre aber nett wenn mir das jemand mal vernünftig erklären könnte.
dann der turbo, was macht er ? wie funktioniert der ?
wenn ich richtig informiert bin, hat der c20let einen kkk16 lader, oder ?
wo is der unterschied zum kkk26 lader ??
wie ist eignenlich der serien ladedruck des c20let ?
ich denke das sind erstmal so die wichtgsten fragen.
ich hab leider nicht so viel zeit um die suche nach allem zudurch suchen, sorry.
MfG
Raiman