Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!

Diskutiere Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forum! Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und...
dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich verkaufe, wie in der Überschrift schon steht, wegen Projektaufgabe einen neu aufgebauten Z20LET Motor mit allen Schrauen und Dichtungen die man braucht um in zusammenzubauen.
Es ist alles dabei außer Anbauteile, z.B. Ansaubrücke, Drosselklappe, Einspritzdüsen, Lichtmaschine und Getriebe.

Der Block wurde gebohrt und gehohnt auf Sondermaß 86,17mm und 0,2mm geplant. Verbaut wurden Wiseco-Kolben, originale LEH-Pleuel, KBK, ARP-Schrauben, eine LEH-Ölpumpe und
die Ausgleichswellen wurden entfernt.
Der Kopf wurde überprüft, neue Schaftdichtungen verbaut und die Ventile wurden neu eingeschliffen.

Es ist ein LEH-Turbolader mit dabei, ein LEH-Ölsaugrohr, ein LEH-LMM, ein Luftfilterkasten vom 1.9 Diesel (Astra), ein 70mm VKER, ein Powerflex Motorlager, ein Rückschlagventil aus Metall, Zahriemensatz, Wasserpumpe, eine Lambdasonde (Vorkat), Zündkerzen von Bosch usw usw...
Außerdem wird auch ein RS2 LLK verkauft mit Stoßfänger für Astra H und Turboloch-Schläuchen.

Hier mal ein Link mit Bildern von allen Teilen die verkauft werden:
https://www.dropbox.com/sh/52skb5b1toly5a5/i0xl3F9rdz

Der auf den Bildern gezeigt LMM ist nicht der vom LEH, sondern ein 90mm-LMM vom Audi RS4. Den muss ich noch umtauschen.
Die abgebildete Nocke ist eine Einlassnocke vom C18XE.

Alle Teile die verbaut wurden und angeboten werden sind neu und original von GM, keine billigen Zubehörteile!
Es wird alles verkauft wie es auf den Bildern zu sehen ist bis auf den LMM, der noch getauscht werden muss.
Es werden auch noch neue Wasserleitungen (die aus Metall) und sehr viele Edelstahl Schlauchschellen mit verkauft!
Diese sind auf den Bildern leider nicht zu sehen. Ich reiche die Bilder aber auf jeden Fall nach.

Ich würde alles gern als Set verkaufen!
VB:5000Euro

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN. Eine Besichtigung ist nach Absprache natürlich möglich.

Grüße

• Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!

Anzeige

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Bilder der Schlauchschellen und der Wasserleitingen hinzugefügt. Die Schellen sind von 6mm bis 90mm. Von jeder Größe mindestens 10 Stück und alle aus Edelstahl. Ich hab auch noch eine neue Spange (ich weiß nicht genau wie das Teil heißt) für den Turbolader zum unterlegen für die Muttern und eine Aeromotive Stealth Sprittpumpe. Das gehört alles zum Gesamtpaket dazu.

Grüße Jürgen

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Der Motor mit allen dazugehörigen Teilen ist immer noch zu haben!

Thema:

Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen!

Neu aufgebauter Z20LET Motor wegen Projektaufgabe zu verkaufen! - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
TQP mit einigen Fehlern z20let: Servus, Hab mir gestern einen günstigen Coupe turbo gekauft. Mit peinlichem Rundunverbau, Gewindefahrwerk und phase 1 software. Optisch bis auf...
z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben