Neu aufgebauter Phase 4 Motor

Diskutiere Neu aufgebauter Phase 4 Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete wegen Projekt aufgabe meinen neu afgebauten Phase 4 Motor an . Dieser wurde von Nesoracing aufgebaut . Stahlpleul , LEH Schmiedekolben ...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Biete wegen Projekt aufgabe meinen neu afgebauten Phase 4 Motor an .
Dieser wurde von Nesoracing aufgebaut .
Stahlpleul , LEH Schmiedekolben , verstärkte 3 Stoff Lager , Ölpumpe vom Leh , EDS Ansaugbrücke kanäle auf Zylinderkopf mass geweitet, Hydrostössel von DSOP. EDS Ansaugbrücke , Friedrich Motorsport Stoßaufladungskrümmer , Turbolader Spezialanfertigung GT3076 im gehäuse vom GT 28 von Klasen Motorsport , Zylinderkopf von Hellspeed bearbeitet mit extrem bearbeiteten Kanälen ein und auslass, Bronze Ventielführungen EDS Nockenwelle , vercrohmter Verteiler , Thermostatgehäuse , wasserrohr Schrauben,
alles neu und noch nie gelaufen .
5500,-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu aufgebauter Phase 4 Motor

Neu aufgebauter Phase 4 Motor - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben