Netz ok und Ladeluftkühlerkästen so sinnvoll ?

Diskutiere Netz ok und Ladeluftkühlerkästen so sinnvoll ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe mir einen Sprinter-LLK in ebay ersteigert mit angeschweißten Alukästen, im Nachhinein stellt sich mir allerdings die Frage ob ich die Kästen...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habe mir einen Sprinter-LLK in ebay ersteigert mit angeschweißten Alukästen, im Nachhinein stellt sich mir allerdings die Frage ob ich die Kästen so belassen kann !

Es ist gerade beim LLK-Ausgang keine Luftführung vorhanden weil die Kästen rechtwinklig sind !?

Soll ich die Kästen abändern lassen oder funktioniert das auch so ?

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Netz ist es eeeh Wurscht, da so oder so Schrott!
So wie es ist ins Recycling und lieber einmal ein anständiges Netz mit Turbulatoren und Kästen bauen lassen als ewiges Fusseltuning.
Kostet ja nun nicht wirklich die Welt.

Motto: Gescheit oder gar nicht!

Servus
Martin

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Finde das Netz einwandfrei, Turbolatoren sind meines Wissens vorhanden ! Fuhr diesen LLK übrigens schoneinmal mit ner P3, lief auf der 1/4 Meile die gleiche Zeiten wie mitdem EDS-LLK !

Der Sprinter-LLK wird übrigens meinen derzeitigen Treisch-LLK ersetzen, mit Geld hat das nichts zu tun, wird einfach besser aussehen !

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
also der Aufbau des unteren unterscheidet sich ja schon mal deutlich von dem oberen, nicht nur an den Luftführungskästen, oder?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
In wie fern ? Vom Sprinter-LLK wird ca 80% der gesamten Kühlfläche angestrahlt werden !

Wo soll in der Netzstruktur der Unterschied sein ?

Thema:

Netz ok und Ladeluftkühlerkästen so sinnvoll ?

Netz ok und Ladeluftkühlerkästen so sinnvoll ? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Hilfe!!! Steuergerät pfuschig umgebaut: Ich habe heute ein LET-STG mit EDS Phase 3 und 12 Stufen Dampfrad bekommen. Der Vorbesitzer hat es selbst gefahren und wiederum das Auto samt...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben