Netter backflip

Diskutiere Netter backflip im Videothek Forum im Bereich Diverses...; netter backflip, ab min 2.20 wirds interessant...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
upps sorry, die 2.20 war anderes video, natürlich hier ab 1min :)=

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hat ja keiner was von Lustig gesagt. Bemerkenswert ist es schon was der Körper so mitmacht und wie bekloppt manche Menschen sind

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hm,da kann also auch einer mit vollem span gegen ne laterne rennen, un ihr sacht ist bemerkenswert was der körper mitmacht?!?!?!

sorry, sowas is blödsinn un hirnrissig....

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ok gefällt nicht jedem, hatte es nur geposted weil ich es irre fand das er danach noch gehen kann, weil ist ja doch ne blöde höhe und sein abrollen sah ja nicht gerade profimäßig aus wie bei den ganzen parcour läufern.

Ich persönlich kann es leider nicht verstehen warum man sowas macht,ausser vll für geld, muß dann aber nen ordentlicher batzen gewesen sein.
weil wer geht das risiko ein danach evtl nicht mehr laufen/gehen zu können.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
hm,da kann also auch einer mit vollem span gegen ne laterne rennen, un ihr sacht ist bemerkenswert was der körper mitmacht?!?!?!

sorry, sowas is blödsinn un hirnrissig....

Natürlich ist es blödsinnig und hirnrissig.

Ein Großteil der Videos beo Youtube und Co. basieren darauf.

Menschen sind nunmal Attraktionsgeil, ich auch :lol:

Wenn du es nicht wärst hättest den Link nicht geklickt

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Total bekloppt der Typ!!!
Ich kann's nett verstehen das des noch Leute filmen anstatt versuchen ihn davon abzuhalten^^
Schlägt schon recht ordentlich ein der Kerl.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Netter backflip

Netter backflip - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Die nächsten 520 Wochen E Mobilität: Moin Moin, habe eben ein , wie ich finde, total interessantes Video gesehen. Eigentlich halte ich von solchen Vorträgen nicht ganz viel aber der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
BMW will Autos Online verkaufen, eure Meinung ?: Hi, Habs heute in den Nachrichten erfahren: Klick! Meine Meinung, auch wenn sich evtl. der eine oder andere evtl. selbsständige Händler...
Oben