Nervige Frage,aber welche 18" aufm G Caravan???

Diskutiere Nervige Frage,aber welche 18" aufm G Caravan??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ATS DTC Supelight :) 8,5x18 ET 38
  • Nervige Frage,aber welche 18" aufm G Caravan???

Anzeige

D

djcroatia

Punkte Reaktionen
0
Kein LK 5x110, keine Versatzschrauben freigabe und 8x18 et 25 (20mm Adapter) bring ich nicht unter.

SCC hat doch Versatzschrauben mit Gutachten.
Haben in Opelforen andere LandRover Felgen so eingetragen bekommen.

ET ist natürlich ärgerlich.
Wie wäre es mit ATS Superlight oder OZ Ultraleggera/Superleggera?

C

Corsa A 16V

Guest
Versatzschrauben sind nur noch zulässig wenn sie im Felgengutachten stehn.

Wenn die noch erlaubt wären, hätte ich wahrscheinlich lang die Benz Felgen drauf ;)

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Kenne ich auch so! Z. B. bei den BBS CH012 stehen sie im Gutachten und es gibt die Versatzschrauben sogar als Satz von BBS inkl. der Zentrierringe für ~50 Euro. Die machen sich bestimmt auch gut auf dem Caravan! :)

D

djcroatia

Punkte Reaktionen
0
SCC verschickt das Gutachten für die versatzschrauben immer zum Tüv, nie an den Kunden.
Bei uns im Forum fahren einige Benzfelgen mit versatzschrauben, der andere fährt 20' Felgen vom Landrover auf dem Signum.
Legal und eingetragen.

D

djcroatia

Punkte Reaktionen
0
Kenne jetzt Witten (NRW).

Das andere waren Lochkreisversatzplatten, sorry für die Verwechslung.

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
skoda rs felgen. sind ausgefallen und mal ein wenig anders. aber leider 19 zoll glaube ich

Anhänge

• Skoda_Octavia_III_RS_2013_katalog_komplet_15_800_600.jpg
    Skoda_Octavia_III_RS_2013_katalog_komplet_15_800_600.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 57
D

djcroatia

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie haben die skodafelgen kein richtiges Design, meine Meinung.

C

Corsa A 16V

Guest
Darf man Felgen die serienmässig mit M14x1,5 befestigt werden auch mit M12x1,5 fahren?

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Darf man Felgen die serienmässig mit M14x1,5 befestigt werden auch mit M12x1,5 fahren?

das Thema gabs letztens auf FB .

Ergebnis war nein . Da sonst das Gutachten hinfällig ist .
Das Zweite Befürchtung war, das der Kopf und damit die Auflagefläche bei den M12ern kleiner ausfällt und daher evtl. nicht richtig hält.

Thema:

Nervige Frage,aber welche 18" aufm G Caravan???

Nervige Frage,aber welche 18" aufm G Caravan??? - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo: Hallo zusammen , nach Tagelangem herum googlen und suchen hab ich da immer noch eine Menge Fragen offen. Da ich an meinem Calibra Turbo jetzt...
Opel Astra G Caravan OPC: Astra G Caravan OPC Starsilber 1. Hand Nichtraucher gepflegtes Garagenfahrzeug Kilometerstand: 108000km/Neuer Motor erst 20tkm...
Schlachte Astra F Caravan Steinmetz/Irmscher: Hi !! Ein sehr guter Freund von mir will seinen Astra F Caravan schlachten... Ist zwar Schade geht aber net anders... Hier mal ein Bild um...
Oben