Neptuntürkis Metallic,wer hat Bilder???

Diskutiere Neptuntürkis Metallic,wer hat Bilder??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Suche nach bildern,auf denen ich mir die Farbe Neptuntürkis ansehen kann! Will meinen Cali Turbo Lacken lassen! Vielleicht hat einer von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cali_Turbo_Original

Cali_Turbo_Original

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Suche nach bildern,auf denen ich mir die Farbe Neptuntürkis ansehen kann!
Will meinen Cali Turbo Lacken lassen! Vielleicht hat einer von euch ein Paar gute Bilder,bei Mobile oder Autoscout is nur Schrott an Bildern drin...Ist diese Farbe eigentlich nen Flip-Flop lack? Hatte mal sowas gehört....Grün/Blau???
Mfg
Micha

• Neptuntürkis Metallic,wer hat Bilder???

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
1 Thema langt, oder??? :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neptuntürkis Metallic,wer hat Bilder???

Neptuntürkis Metallic,wer hat Bilder??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Calibra A zu Verkaufen.: Calibra A zu verkaufen. Da mein Bruder sich einen Vectra C OPC zugelegt hat steht sein Calibra jetzt zum verkauf. Es handelt sich um...
Calibra 16v 4x4 mit LET-Teilen: verkaufe meinen calibra 8v 4x4 mit defektem allradantrieb EZ Feb. 1995 c20xe motor F20 4x4 getriebe tachostand ca 87.000km (kam 2003 neu)...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Astra F Turbo mit c20let Motor f28 unbedingt ansehen!!!!!!!: Auto gehört einem Kollegen von mia...... Bei interesse hier Anufen: 0176/66659361 An diesem Fahrzeug ist alles eingetragen... Vom Turbo umbau...
Oben