F
Fronti
Hiho leute ,
Muss schon wieder um mein Motor bangen.
Ich hab so ca. die selben Probleme wie mit meinem aller ersten Turbomotor der nen Motorschaden bekam.
Und zwar ,
wenn ich Gas gebe dann ruckelt er "MANCHMAL" nicht immer , bei 3000 und 4000 wie als würde er Fehlzündungen haben , bzw. aussetzer ?
Genau das gleiche hatte ich bei meinem alten und da bekam dann ein Zylinder kein Sprit mehr und hat gefressen.
Ich habe jetzt mal geschaut : Ladedruckschlauch (Turbo zur Ansaugung ) I.o
- Unterdruck komplett i.o
- Kraftstoffleitung "Neu" (Da die alte gepisst hat.)
- Zündkerzen so ziemlich neu.
Nach was soll ich da mal nachschauen ?
Werde jetzt mal alle Masseanschlüsse an der Einspritzdüsenbank reinigen.
Nur seltsam ist ich bekomme keine Motorstörung.
Sobald er diese Ruckler weghat zieht er schön nach oben , und wenn er garnicht ruckelt sogar mit mehr Leistung.
(PS: Fahre das Auto mit Vmax 260 ps)
Muss schon wieder um mein Motor bangen.
Ich hab so ca. die selben Probleme wie mit meinem aller ersten Turbomotor der nen Motorschaden bekam.
Und zwar ,
wenn ich Gas gebe dann ruckelt er "MANCHMAL" nicht immer , bei 3000 und 4000 wie als würde er Fehlzündungen haben , bzw. aussetzer ?
Genau das gleiche hatte ich bei meinem alten und da bekam dann ein Zylinder kein Sprit mehr und hat gefressen.
Ich habe jetzt mal geschaut : Ladedruckschlauch (Turbo zur Ansaugung ) I.o
- Unterdruck komplett i.o
- Kraftstoffleitung "Neu" (Da die alte gepisst hat.)
- Zündkerzen so ziemlich neu.
Nach was soll ich da mal nachschauen ?
Werde jetzt mal alle Masseanschlüsse an der Einspritzdüsenbank reinigen.
Nur seltsam ist ich bekomme keine Motorstörung.
Sobald er diese Ruckler weghat zieht er schön nach oben , und wenn er garnicht ruckelt sogar mit mehr Leistung.
(PS: Fahre das Auto mit Vmax 260 ps)