Nebelscheinwerfer OPC 2 Stoßstange

Diskutiere Nebelscheinwerfer OPC 2 Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, irgendwie haben sich die Fassungen bei mir gelöst und die Birnen haben n bissl mit dem Boden geflirtet :-) Weiß jemand die...
A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

irgendwie haben sich die Fassungen bei mir gelöst und die Birnen haben n bissl mit dem Boden geflirtet :)

Weiß jemand die Teilenummer für den Stecker inkl Leuchtmittel?

Währe echt super denn leider finde ich nur.die.kompletten Nebler :-/

S

Stiffmeister

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Habe noch die kompletten Nebelmänner inklusive Kabeladapter aus meinem Zafira abzugeben, falls dir das weiterhilft!

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Moin,

danke fürs Angebot aber ich brauch ja nur Fassung. Kabeladapter hab ich ja noch und ne Birne kauf ich mir neu :)

Wenn also jmd. die Artikelnummer der Fassung kennt ... :) Danke

Thema:

Nebelscheinwerfer OPC 2 Stoßstange

Nebelscheinwerfer OPC 2 Stoßstange - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
S: Gitter OPC-Stossstange: Hallo miteinander! Bin fuer meine Freundin auf der Suche nach den Gittern fuer die OPC 2 Stossstange vom Astra G. Hat vielleicht jemand welche...
Astra G Caravan OPC - extrem hoher Benzinverbrauch laut Bordcomputer - warum?: Servus, habe seit kurzem, ich weiß leider nicht genau seit wann, laut Bordcomputer einen extremen Benzindurchschnittsverbrauch von 22 Litern...
Astra G OPC 2 F23 Getriebe bzw. Kupplungsproblem: Hi, ich habe mir einen Astra G OPC 2 letztes Jahr gekauft welcher einen Motorschaden hatte. Motor habe ich im Frühjahr irgendwann ausgebaut und...
Opc 2 Stoßstange: Hallo leute suche OPC 2 stoßstange einfach alles anbieten MFG
Oben