Nanu, nu habsch nen Fehlercode und MIL leuchtet .. die Sau

Diskutiere Nanu, nu habsch nen Fehlercode und MIL leuchtet .. die Sau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, seit gestern hab ich nen Fehlercode .. der Karren läuft eigentlich normal, ausser dasser dann und wann mal gaaaaaanz kurz zuckt ...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, seit gestern hab ich nen Fehlercode .. der Karren läuft eigentlich normal, ausser dasser dann und wann mal gaaaaaanz kurz zuckt ..........

der Code ist 45, sprich er läuft zu fett, da ich aber weder die Zeit noch die Lust habe alle Bauteile zu prüfen, die da prinzipiel in Frage kommen würden wollt ich der Einfachheit mal fragen ob jemand genau denselben Fehler hatte und weiss was es ist .... spontan tipp ich mal fast darauf, dasses die Lambdasonde verraucht hat ......... aber ma warten was die Oberspezies sagen .

Die möglichen Bauteile sagt mir Autodata sind: Kühlmitteltempsensor, Luftmassenmesser, Leerlaufschalter .... Steuergerät und Kabelbaum schliess ich jetzt mal aus, weil keine Lust drauf *Scherz*

Gruss Dennis

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bapp doch mal ne neue Lambda rein?! Sind doch net übermässig teuer und schaden wirds wohl net ;)

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
jut jut, weil so als Student hasse net so den Spielraum um alles nacheinander neu zu machen .. und mim Digitalmultimeter nen Sprung inna Sonde zu finden is auch net soooooooooo einfach, wenn man alleine fahren muss .. argh ..........

kann ich ne normale zubehör nehmen oder taugen die nix ?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Kriegste bei ebay noch preiswerter (direkt von unifit), hab für meine glaub ich 43€ incl. Porto bezahlt und funzt 1a

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Na super.
Ich hatte für meine neulich 110€ bezahlt.
Mit der lief der Motor dann noch schlechter.
Eine nachbestellt und die zu Bosch geschickt zum testen.Die ist ok und ich musste beide bezahlen.
Naja,inzwischen läuft der motor mit beiden.
Anscheinend hat da mein Motor was dagegen;)

MfG Tigra2.0 16V

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
jo stimmt, danke für diesen absolut genialen Tip ................ werd dann mal anfangen langsam zu ordern :D

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
sooooooooo, jetzt habe ich eine neue bestellt bei Uni-Fit im eBay ............ für 35Eus inkl Porto ......... das blöde is, die Lampe is wieder aus .. ich hasse so sporadische Sachen, aber ich denke, dass es die wohl wirklich sein wird ... glaube kaum, dass was anderes so sporadisch ist ... ausser nen Wackler

Gruss Dennis

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
ahso, war übrigens tatsächlich die doofe Sonde ..

Gruss Dennis

Thema:

Nanu, nu habsch nen Fehlercode und MIL leuchtet .. die Sau

Oben