hab den Tread erst jetzt wieder entdeckt.
Die Preise auf der HP
www.keser-autoreifen.de gelten für alle. Leider ist es mir kaum möglich noch spezielle Forums und / oder Händlerrabatte zu gewähren. :-(
Ich denke aber dass man mit den Preisen ganz gut leben kann.
Sollte ein Reifen nicht aufgeführt sein, heisst das nicht dass ich den nicht habe oder nicht beschaffen kann. Die die aufgelistet sind habe ich am Lager und sind zu 99% verfügbar. Kleine Fehlbestände nisten sich immer wieder mal ein.
Per Mail bin ich nach wie vor am besten zu erreichen, auch wenn auf der HP und den Rechnungen eine Festnetznummer steht. Da wäre ich jetzt z.B. zu erreichen (00:22 Uhr)
Tagsüber muss ich wie viele andere auch als Arbeitnehmer mein Geld verdienen, daher die Sache mit der Erreichbarkeit und den Emails.
Ich schaue jeden Abend nach den Mails, die Antwort dauert also im ungünstigsten Fall nichtmal 24 Stunden.
Sollte es doch einmal zu Problemen kommen, kann man mich immer noch telefonisch erreichen bzw. ich rufe denjenigen dann an. Das ist gar kein Problem!
Schneller und billiger als die Konkurrenz zu sein ist mein großes Ziel, was, so hoffe ich, auch ganz gut klappt.