Nankang

Diskutiere Nankang im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Achso. Und das ist der "Forumdealer", oder wie? ;)
  • Nankang

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Auf der HP hab ich nie nachgesehen, ich sage ihm immer per Mail was ich für Reifen will, bzw wenn ich mir unschlüssig bin lasse ich mich beraten.
Den Preis den er dann gleich nennt ist sowieso immer akzeptabel
deswegen brauch ich da gar nicht vergleichen.

Billiger als Reifendirekt und auch billiger als die Händler hier in meiner Nähe!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hab den Tread erst jetzt wieder entdeckt.

Die Preise auf der HP www.keser-autoreifen.de gelten für alle. Leider ist es mir kaum möglich noch spezielle Forums und / oder Händlerrabatte zu gewähren. :-(
Ich denke aber dass man mit den Preisen ganz gut leben kann.

Sollte ein Reifen nicht aufgeführt sein, heisst das nicht dass ich den nicht habe oder nicht beschaffen kann. Die die aufgelistet sind habe ich am Lager und sind zu 99% verfügbar. Kleine Fehlbestände nisten sich immer wieder mal ein.

Per Mail bin ich nach wie vor am besten zu erreichen, auch wenn auf der HP und den Rechnungen eine Festnetznummer steht. Da wäre ich jetzt z.B. zu erreichen (00:22 Uhr)
Tagsüber muss ich wie viele andere auch als Arbeitnehmer mein Geld verdienen, daher die Sache mit der Erreichbarkeit und den Emails.
Ich schaue jeden Abend nach den Mails, die Antwort dauert also im ungünstigsten Fall nichtmal 24 Stunden.

Sollte es doch einmal zu Problemen kommen, kann man mich immer noch telefonisch erreichen bzw. ich rufe denjenigen dann an. Das ist gar kein Problem!

Schneller und billiger als die Konkurrenz zu sein ist mein großes Ziel, was, so hoffe ich, auch ganz gut klappt.

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Hey. War auch nicht wirklich ernst gemeint. Dass die Preise sehr günstig sind, hab ich ja gesehen. Die liegen ja teilweise unterm Ebay Niveau. Nur dass ich bei Ebay nicht weiß, wo das Zeug herkommt und wie alt das ist ;) .
Was könntest du mir denn für Reifen empfehlen? Oder machst du das lieber per Mail? Ich hab mich jetzt so´n Bisschen in den FK 452 von Falken verguckt, obwohl ich weiß, dass der Bremsweg bei Nässe recht lang sein soll. Dafür ist wohlö widerum das Aquaplaningverhalten sehr gut und bei Trockenheit gibt er sich laut den Tests die ich gesehen habe keine Blöße. Aber ich hab keinen günstigeren Markenreifen mit Geschwindigkeitsindex Y bisher gesehen. Ich hab da gern ein paar Reserven. Also wär mir W zu wenig. Deshalb scheint ja der Nankang sowieso rauszufallen. Den hab ich nur bis W gesehen.
Achso. Damit du nicht alles nochmal lesen musst: Ich will nen 225/35 ZR18 bis 300km/h auf nem Calibra Turbo mit ca. 300 PS auf 8,5x18 Zoll Felgen fahren. Rundum gleiche Felgen- und Reifengröße. turz ist korrigiert und mit den Falken FK 451 auf meinen ehemaligen 17" war ich eigentlich zufrieden, obwohl hier oft steht, dass die Scheiße sind. Bin ich wohl wirklich angepasst genug bei Nässe gefahren. Ich hab nicht gemerkt wie schlecht die sein sollen...

Gruß Patrick

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Wieso OT? Ich hab doch extra dieses alte Thema aufgegriffen um nach Reifenempfehlungen zu fragen. Und die Nankang fallen ja nunmal wegen des falschen Geschwindigkeitsindexes weg. Oder muss ich jetzt nen neues Falken Thema eröffnen, weil die Nankang nicht mehr für mich in Frage kommen?
Ich wollte ja keine Preise oder sowas, sondern nur ne Empfehlung. Egal. Schreib ich halt ne Mail ;)

Gruß Patrick

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Teilemarkt umgehe ich nicht. Oben, also ganz oben im Forum ist so ein Werbebanner.....der kostet mehr als die paar Euro für den Teilemarkt ;-)

Aber es ist in der Tat besser mir kurz eine Mail zu tippen. Dann hab ich auch den ganzen Verlauf was wir geschrieben haben und um was es geht / ging.
Bekommst auch am Wochenende / Sonntag ne Antwort von mir ;-)

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Teilemarkt umgehe ich nicht. Oben, also ganz oben im Forum ist so ein Werbebanner.....der kostet mehr als die paar Euro für den Teilemarkt ;-)...

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht ;)

Ich werd dir dann mal ne Mail schicken. Aber nichtmehr jetzt ;)

Gruß Patrick

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre Nankang Sommerreifen auf meinem Vectra Turbo. Allerdings nur noch diesen Sommer, dann kommen wieder gescheite Reifen drauf. Gerade bei Nässe sind sie einfach mies, und Abrollgeräusche ab 220 auf der BAB verlangen auch Nehmerqualitäten. Sie sind günstig und für nen Kleinwagen im Stadtverkehr auf jedenfall ok. Wer aber sportlich unterwegs ist spart mit den billigen Chinesen und Koreaner Reifen meiner Meinung nach an der falschen Stelle. Ich werde wieder Conti aufziehen lassen.

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Habe auch schon einige Erfahrungen mit Nankang reifen gemacht. Nur mit nasse hat mann sehr wenig griff. Aber fuer normalen gebrauch (mann darf hier auch nur 120 ;)) sind sie in Ordnung. Keine gerausche, gutten griff, normales verschleiss.

Thema:

Nankang

Nankang - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben