nagelneuer Coscast Kopf (Frage zum Brennraum)

Diskutiere nagelneuer Coscast Kopf (Frage zum Brennraum) im C20LET Forum im Bereich Technik; @armin, Köpfe kann man reinigen, das man nichts mehr sieht. Ich hab jetzt keinen vor Augen, kann mir aber nicht vorstellen das die Brennräume...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@armin,
Köpfe kann man reinigen, das man nichts mehr sieht.
Ich hab jetzt keinen vor Augen, kann mir aber nicht vorstellen das die Brennräume gefräst sind, soweit ich das in Erinnerung hab sind die fertig gegossen.
Vielleicht kann ja noch einer was sagen der einen liegen hat :wink:

• nagelneuer Coscast Kopf (Frage zum Brennraum)

Anzeige

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ich hatte einen nagelneuen gehabt , direkt von werksmotor abgebaut. war ein ks700. den habe ich aber dem Simon16V verkauft ,der seinen Astra auf 4x4 umbaut. soweit ich weiss, warren da keine spuren von schleifen usw.
am besten ihn fragen.

@Sebi
Ich hoffe ,dass du deine Differenzen mit Bernd bei einem Bier begleichen kannst. Bei PN und Emails schreiben entstehen vielle Missverstädnisse.
Spreche aus Erfahrung, da ich mit dem Blankl schon über 750 Emails geschrieben habe. ;-)

bin jetzt weg mich ärgern mit ne scheiss lambda....meine olle kann ansonsten net fahren.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Man kann jeden gebrauchten Kopf so reinigen, das er aussieht wie neu :wink:

Werft das teil in ein Ultraschallbad und ihr werdet staunen wie neu der alte kopf aussieht 8)

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
was de armin wird älter??
ich dachte der sah schon immer so schei.. aus 8) !!! äääh ups
dann haste ja am samstag die bude voll mit sauger und pfffffft schreieinden jungs :D !!
wenn ich ja net auf der show in essen wäre würde ich auch mal vorbeidüsen!!
@ corsa a let
der kopf ist 100% nagelneu!! von dem der armin den kopf hat verkauft freunden keinen schrott!!
@all
ausserdem ist die aussage mit dem 04rer cossikopf ohne cossi emblem auf dem neuen opc turbo motor mit der 240 ps variante garnicht so unlogisch!!
warum sollte opel nicht auf der alten cossi form bassierend eine neu gussform bauen lassen um identische köpfe wie damals zu produzieren?
die köpfe sind und waren halt nun mal das beste auf den alten xe und let motoren und ich kann mir nicht vorstellen das dies bei opel ohne erkenntnisnahme einfach so vorbeigegangen ist!!
aus irgend einem grunde müssen die köpfe ja produziert worden sein!!!!!!

mfg jens

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
also der werksneue ks700 den ich von buffalo bekommen habe hat keine solche spuren... aber ich kann auch mal n bild von machen...

Thema:

nagelneuer Coscast Kopf (Frage zum Brennraum)

nagelneuer Coscast Kopf (Frage zum Brennraum) - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben