Nackter let-Block

Diskutiere Nackter let-Block im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch einen nackten let-Block rumliegen. KW,Pleuel und Kolben bereits verkauft. Laufleistung 189tkm. Kopfschrauben sind ausgerissen...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Hab noch einen nackten let-Block rumliegen. KW,Pleuel und Kolben bereits verkauft. Laufleistung 189tkm. Kopfschrauben sind ausgerissen. Reperaturversuch mit Helicoil hat leider nicht gehalten (irgendwo müsste noch ein Thema dazu unterwegs sein mit Bildern), müsste wohl zugeschweisst und neues Gewinde eingeschnitten werden. Der Vorbesitzer hat bereits aufgebohrt und VW Diesel-Kopfaschrauben verbaut, leider hat das beim 2.Mal nicht mehr gehalten, somit fällt aufbohren wohl flach. Macht mir einfah Angebote, Preis hab ich nur geschrieben weil was drin stehen muss. Sollte den Block keiner brauchen geht er in Schrott. KW-Lagerböcke sind noch vorhanden. Irgendwo.....

Thema:

Nackter let-Block

Nackter let-Block - Ähnliche Themen

C20xe/let-Block und 400er Kopf: Hallo Leute 1: Biete hier ein Xe-Block zum verkauf an. Im moment noch wie auf dem Bild zu sehen. Frisch Glasgestrahlt. Ori-Maß mit 110tKm...
LET-Block, 16"-Kompletträder, usw: Hi! So, ich sitz nu noch immer auf n paar Sachen die weg müssen: Alu-Kompletträder, 7,5x16" mit 205/50er Reifen, ET35, LK 5x110. Zwei sind...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben