Nachrichten

Diskutiere Nachrichten im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo habe das Problem das meine Nachrichten an andere User im Postausgang hängen bleiben, was kann ich dagegen tun? Danke Mfg Manuel
T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe das Problem das meine Nachrichten an andere User im Postausgang hängen bleiben, was kann ich dagegen tun? Danke Mfg Manuel

• Nachrichten

Anzeige

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo Manuel,

wenn du eine PN geschrieben hast und der andere sie noch nicht gelesen hat, steht sie noch im Postausgang. Wenn der andere sie gelesen hat, sind sie dort verschwunden.

Gruß
Julian

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Die Nachricht bleibt so lange im Postausgang bis der Empfänger sie gelesen hat. Dann findest du deine Nachricht unter "Gesendete Nachrichten"

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Ok vielen Dank euch beiden, ihr habt mir sehr geholfen! Mfg Manuel

Thema:

Nachrichten

Nachrichten - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Oben