
madmax8v
Genau das war ja ein Hauptgrund warum so viele auf das EBOV geflucht haben, weil es manche nicht sein lassen konnten dran rum zu spielen aber es auch wiederrum bei Einigen echt gar nicht funktionierte weil es nicht richtig genau kalibreirt war.
Am EBOV hatte man auch keine Möglichkeit zu erkennen ob es fehlöffnungen hatte wenn diese nur kurz waren und der Ladedruck sich dadurch nicht änderte, da man es weder hörte noch an einer LED wie beim D-BOV sehen konnte ob das Ventil geöffnet hat.
das E-BOV konnte echt nur genau eingestellt werden durch wissen über dessen Funktion und vielen Probefahrten oder eben mit einem genauen Manometer, dass ist mit de mD-BOV alles nicht mehr nötig, die LED`s beobachten und wenn es öffnete wo es nicht sollte wird einfach der Öffnungsdruck-Punkt etwas erhöt.
Am EBOV hatte man auch keine Möglichkeit zu erkennen ob es fehlöffnungen hatte wenn diese nur kurz waren und der Ladedruck sich dadurch nicht änderte, da man es weder hörte noch an einer LED wie beim D-BOV sehen konnte ob das Ventil geöffnet hat.
das E-BOV konnte echt nur genau eingestellt werden durch wissen über dessen Funktion und vielen Probefahrten oder eben mit einem genauen Manometer, dass ist mit de mD-BOV alles nicht mehr nötig, die LED`s beobachten und wenn es öffnete wo es nicht sollte wird einfach der Öffnungsdruck-Punkt etwas erhöt.