nach Umbau keine Temperaturanzeige mehr

Diskutiere nach Umbau keine Temperaturanzeige mehr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe mein Kadett Cabrio auf c20xe mit M2.8 umgebaut, läuft ja alles super nur funzt die Temp-anzeige nicht mehr. Was kann das sein? Ach...
J

Jesi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mein Kadett Cabrio auf c20xe mit M2.8 umgebaut, läuft ja alles super nur funzt die Temp-anzeige nicht mehr. Was kann das sein? Ach und wer trägt mir den Motor ein? (Raum Berlin)

MfG Stephan

• nach Umbau keine Temperaturanzeige mehr

Anzeige

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
sein kann sensor stecker ist nicht dranne oder brüchig, sensor putt, thermostat drinen lieg offen, stecker cockpi ist lose.

eintragen...hmm..irgend wo neukölln hinterhof bei den yallahs..einfach mal nachfragen. sonst wenn du das unanfechtbar haben moechtes , dann fahr zur dekra bei tempelhof da ist ein Herr Mohr ;) gruß vom blauen vectra mit den schönen felgen und sollte gehen wenn du alles richtig gemacht hast.

nr..und etc gebe ich dir gerne per mail.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
der eine geber mit dem draufgeschobenen flachstecker??? Mit´m Multimeter mal auf Durchgang prüfen das Kabel vom Tachoeinsatz bis vor zum Geber ... is der noch gut, dann trotzdem das kabel probeweise ersetzen, funzt es immer noch nich, dann mal sensor auf widerstand prüfen und evtl. mal ´n widerstand an das kabel hängen und gucken, ob Tachoeinsatz Temp überhaupt anzeigt ... kann auch sein, dass die Temp-Anzeige im Tacho defekt is, aber das is selten .... es sei denn, du hast ´n kurzen draufgebracht :wink:

M

Moses

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Du hast bestimmt nen Kabelbaum vom Vectra oder Astra drin, da Motronic 2.8 im Kadett gabs die nie.
Beim Astra/Vectra ist das Temp.fühlerkabel im Motorkabelbaum integriert und kommt im Beifahrerfußraum an einem Pfostenstecker mit raus. Kabelfarbe ist blau.
Beim Kadett 16V geht das Temp.fühlerkabel mit durch den Lampenkabelbaum. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du vorher nen kleineren Motor drin hattest, es kann sein, dass bei dir das blaue Kabel von der Temp.anzeige in dem großen runden Stecker bei der Batterie endet. Einfach von dort n Kabel an den Temp.fühler ziehen. Oder du legst dir im Innenraum n Kabel ans Cockpit.

MFG

Moses

J

Jesi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für die Antworten jetzt müsste ich das Problem in den Griff kriegen.

MfG Stephan

Thema:

nach Umbau keine Temperaturanzeige mehr

nach Umbau keine Temperaturanzeige mehr - Ähnliche Themen

c20xe m2.8 - keine Gasannahme über 3000rpm?: Hi, habe einen c20xe von m2.5 auf m2.8 umgebaut, der auch ohne Probleme läuft. Jetzt, nach ca. 1000 km verhält sich der Motor so, dass er nach ca...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
Z20LET Temperaturanzeige spinnt: Hi, habe folgendes Problem: Meine Temperaturanzeige zeigt nicht mehr das richtige an, allerdings auch hin und wieder findet sie einen guten Tag...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Oben