nach umbau kein zündfunke!

Diskutiere nach umbau kein zündfunke! im C20LET Forum im Bereich Technik; Oder ne Evo ;)!
Thema:

nach umbau kein zündfunke!

nach umbau kein zündfunke! - Ähnliche Themen

C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Motor springt nach Überholung nicht an: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe nach einem Motorschaden bei meinem Astra F Turbo mich zu einer kompletten revidierung entschieden. Am Motor...
C20LET in Rekord C Coupe: Hey Leute, bin ja neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen :D Mein Plan ist wie oben geschrieben ein C20LET in mein Coupe zu pflanzen. Da der...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben